polnische Buchstaben in ArcView?

hallo,
für ein polnisches Projekt möchte ich im Layout polnischen Text schreiben. Mein Computer ist so eingestellt, dass das in Word oder CorelDRAW problemlos geht. In ArcView schaffe ich es aber nicht mit den polnischen Buchstaben zu schreiben. Was ich schaffe ist hochgestellte Zahlen oder umgefrehte Feragezeichen statt der polnischen -sonderzeichen zu bekommen.Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo,
normalerweise kann ArcView jeden in Windows registrierten Font darstellen. Vielleicht ist an der Schriftart etwas nicht in Ordnung? Ist das eine TTF-Schriftart? Vielleicht besorgst Du Dir noch eine andere (Internet) oder versuchst es mit einer erneuten Installation der Schriftart.

Wolfgang
es geht mir um die schriftart Arial (oder eine ähnlich aussehende). In ArcView kann ich mit keiner normal installierten Schriftart die polnischen Sonderzeichen schreiben, in den anderen Pogrammen geht dies. ich habe nun eine rein polnische Schrift aus dem Netzt geladen und diese funktioniert endlich auch in ArcView, leider ist es eine Serifenschrift und hat keine ähnlichkeit mit Arial. Ich suche nun nach dem polnsichen Arial, bzw. einer polnsichen Schrift die ähnlich aussieht. Bisher habe ich noch keine kostenlose gefunden...
Hallo,
habe gleiches Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung?