Einladen von Luftbildern (sid) nicht mehr möglich

Während der Bearbeitung eines Projektes ist es nicht mehr möglich Luftbilder einzuladen bzw. vorhanden darzustellen. Habe Tmp Datein gelöscht. Problem besteht immer noch.
wie äußert sich das? Fehlermeldung? Lädt er die SID ins TOC oder bricht er vorher ab?
Gruß, André
Beim laden neuer Luftbilder kommt die Meldung "Wo ist NW02525..." in dem Projekt in dem ich arbeite sind die Luftbilder zwar geladen werden aber nicht dargestellt.
SID Erweiterung ist geladen.
.. und wenn ich neue Luftbilder einladen möchte kommt die Meldung "Bilquelle xy ist fehlerhaft".
Bin um jeden Tip dankbar
hat sich ein datenpfad geändert? Leerzeichen eingefügt oder so?
Nein der Pfad hat sich nicht geändert. Auch wenn ich ein ganz neues Projekt anlege und dann Luftilder einladen möchte ist dies nicht mehr möglich. "Bildquelle ist fehlerft. Kann kein Thema erstellen".....
Hast du die Dateien in C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp gelöscht (insbesondere die *.bip und *.hdr dateien, am besten für alle Nutzer, falls es mehrere gibt)?
Temp Dateien usw. habe ich gelöscht. Einladen von Luftbildern immer noch nicht möglich.
Wirklich seltsam das es plötzlich Probleme mit den Luftbilder gibt.
Hast Du schon die admin-allzweckwaffe ausprobiert: "Neustarten"?
hat sich irgendwas am rechner geändert, gibst Veränderugnen an den Schreibrechten? oder ein neues Programm o.ä.?
Ja das hab ich auch schon: Neustart, Neustart mit Kaffeepause; hat nichts gebracht.

Der Rechner hat ewig gebraucht, um die Verknüpfung im Layout zu View zu beenden. Da ich das Problem kenne habe ich dann erst mal Temp Dateien gelöscht. Das Ende vom Lied war, dass ich zwar wieder meine Layouts machen konnte aber die Luftbilder nicht mehr laden...;-(
Wieviel Platz hast du noch auf C?
@maxilla: da warste mal wieder schneller...