Einladen von Luftbildern (sid) nicht mehr möglich (Teil 2)

Noch 200 GB, das sollte reichen?! :-)
hast Du irgenwas installiert zwischen "geht" und "geht nicht" oder gabs Änderungen an eurem LAN oder den Berechtigungen etc., machst Du irgendwas anders als sonst (ggf. anderer Benutzername oder so)
AV ist extrem empfindlich gegenüber solchen Dingen und manchmal ists die fehlende Schreibberechtigung auf ein Verzeichnis oder so...
Gruß, André
Nein, das Einzige was ich (wissentlich) getan habe ist die tmp Datein zu löschen. Bin mit dem gleichen Benutzername angemeldet und an unserer LAN Verbndung hat sich nichts geändert. Werde nun mal versuchen ArcView neu zu installieren.
versuch sonst erstmal den mrsid-reader neu zu installieren...
Hab ich gemacht. (mrsid.avx ausgetauscht). Leider wieder ohne Erfolg.
liegen die LB auf dem Server? gehen sie auf einem anderen Rechner?
Gruß, André
Ja die Luftbilder liegen auf einem zentralen Laufwerk.
und gehen sie auf anderen Rechnern?
wenn Du nicht testen kannst, dann schick mir mal eins an andre.steinhaeuser(at)institut-biota.de
Gruß
so, nun ham wir es.... mehrere E-Mails später konnten wir das problem lösen, die Lösung hier der Vollständigkeit halber:
es war das tmp-Verzeichnis und fehlende rechte, um dateien zu löschen.
Das nötige Vorgehen zusammengefasst bei LizardTech:
http://www.lizardtech.es/support/kbarticles/pub255 39.htm

Gruß, André