CAD-Annotations

Wir haben von unseren Stadtwerken Leitungsdaten als DXF bekommen. Diese Daten habe ich in unsere SDE importiert. Dabei habe ich die Texte als Annotations importiert („CAD-Annotation importieren"), damit alle Schriftgrößen, Farben, Drehungen etc. mitkommen.

Nun habe ich ein update von den Stadtwerken, wieder als DXF. Eigentlich wollte ich so verfahren:
Leeren der Featureclass in der SDE und Anhängen der neuen Daten, die ich zwischenzeitlich in eine fileGDB importiert habe. So hätte ich sichergestellt, dass die Struktur in der SDE sich nicht ändert und ich nicht unsere 300 Nutzer abschießen muss, um die Daten zu aktualisieren.

Dabei taucht ein Problem auf: Die Daten der Stadtwerke ändern sich, es gibt immer mal neue Text-Visualisierungen. Ich kann die Texte zwar in die SDE importieren, aber für einige Texte scheint ArcGIS dann keine Visualisierung zu kennen und diese Texte werden daher nicht dargestellt, sondern nur ihre Fläche rot umrandet.

Wie kriege ich regelmäßig die Texte aus den DXF mit allen Farben etc. in die SDE, ohne jedesmal die Datenstruktur zu ändern und dazu alle Nutzer abzuschießen?