*.asc - Datei ins ArcView laden

Hallo,

ich bin neu hier und bräuchte Hilfe im Umgang mit ArcView. Im Rahmen meiner Diplomarbeit muss ich mich damit beschäftigen. Mein Problem ist, dass ich eine *.asc Datei bekommen habe, aber nicht weiß wie ich diese ins ArcView laden kann?
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?
Lade zunächst die 'Spatial Analyst'-Erweiterung. Öffne dann ein View und wähle 'Datenquellen importieren' aus dem Datei-Menü. Wähle 'Ascii-Raster', navigiere zu deiner Datei und definiere einen Namen für das im Folgenden erzeugte Grid.
Das hab ich gefunden, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass er das nicht erstellen kann? Irgendwas mit Syntax Error... Kannst du mir da vielleicht auch noch helfen? Danke erstmal, jetzt weiß ich wo ich das importieren kann :)
Öffne die Datei bitte mal mit einem Texteditor und poste den Header samt erster Datenreihe.
Meine Datei sieht ca. so aus

ncols 230
nrows 180
xllcorner 4490000
yllcorner 5555500
cellsize 1000
NODATA_value -9999
-9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999
-9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999 -9999

später kommen noch richtige werte dazu.
Der Fehler heißt:

GRID ERROR - Syntax Error at or near ,,Float)
bzw.
GRID ERROR - Syntax Error at or near ,,Int)
- Es dürfen keine Leer- oder "Sonderzeichen" (außer Unterstrich) in den Pfaden oder Dateinamen sein.
- Die Gesamtlänge des Pfadnamens darf nicht länger als 123 Zeichen sein.
- Der Name des erstellten Grids darf nicht länger als 10 Zeichen sein

Hast du das alles berücksichtigt?
Ich danke dir! Ich habe es in einem anderen Pfad gespeichert, der kürzer ist und ohne Leerzeichen. Super danke!!!