Unterschiedliche Ausdehnung

Hallo,

ich habe Kartenmaterial aus Indien bekommen (Landes- und District-Grenzen) und möchte ein Kartogramm erstellen.
Dazu wollte ich diese Shape mit Rasterdaten hinterlegen und angrenzende Länder (Länderdaten haben wir weltweit von GfK gekauft) in einer Übersichtskarte darstellen.
Nur leider hat die Karte aus Indien eine komplett andere Ausdehnung. Zunächst habe ich gedacht, dass es an der Projektion liegt, so dass ich diese komplett gelöscht habe. Doch in ArcGIS unter "Layer Properties - Source - Extent" sind die Werte komplett unterschiedlich. Kann ich diese Werte nachträglich anpassen. Bei Rasterdaten ist dies ja kein Problem, doch bei Shape bin ich mir da nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.

Wenn es in ArcGIS nicht funktionieren sollte, habe ich zusätzlich auch noch ArcView installiert.

Vielen Dank für die Hilfe!