projektion von digitalisierten shapes anpassen

Ich habe eine georeferenzierte Bodenkarte in zwei Projekten digitalisiert. Beim Zusammenfügen ist mir aufgefallen, dass ich bei beiden Projekten die Map Units auf Meter eingestellt habe, jedoch bei dem 1. Projekt bereits eine Projektion angegeben habe.
Das passt beides nicht zusammen, sodass ich die Projektion vom 1. Projekt rückgängig machen möchte. Wie ist das möglich, ohne die Polygone noch einmal zu digitalisieren?

Bei dem Versuch, die Projektion zu ändern kommt folgende Fehlermeldung:

It appears that your data is not in decimal degrees. ArcView can only project data in decimal degrees. Do you want to attempt to project this data anyway?

Das Ergebnis ist, dass die Polygone Koordinaten haben, die ganz und gar nicht zu den bisher verwendeten passen.


Ganz großen Dank für jede Hilfe!!

Hannes Müller Schmied
Mit einem einfachen convert to shapefile ohne die Projektion zu übernehmen, hat sich die Frage gelöst.

Aber wie heisst das so schön: Warum so einfach, wenn's auch schwierig geht.

Danke Uwe Meer!