Problem bei Neuinstallation von ARCVIEW 3.3

Hallo Forumsmitglieder,

mein Arcview startet nicht mehr. Auf dem Bildschirm erschien nur diese Fehlermeldung.

EXCEPTION
Segmentation violation!
TRACEBACK

Module "Err " Message 4: file ".\err_c " line 1547
Module "Err " Message -1: file ".\err.c " line 2009

Ich dachte, wenn ich ARCVIEW deinstalliere und neu installiere, ist der Fehler behoben. Nach der Deinstallation hab ich mit dem Programm TuneUp Utilitis die Registrierdatendank aufgeräumt und auch das ERSI Verzeichis, dass noch auf der Festplatte war, per Hand gelöscht. Aber leider brachte das keinen Erfolg. Arcview startet immer noch nicht und die Fehlermeldung ist die gleiche. Mich wunderte es auch, dass der PC bei der Neuinstallation die Registriernummer nicht abfragt. Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

Viele Grüße
Heike
Hallo Heike,

such mal auf deinem gesamten Computer nach Dateien namens "Default.apr". Falls du eine oder mehrere findest, die NICHT unter C:\Esri\av_gis30\arcview\etc\ liegt, lösche diese.

Gruß, Mx.
Hallo Maximilla,

ich hab auch in den versteckten Dateien nach der "default.apr" danach gesucht, aber nur die eine unter c:\Esri\av_gis30\arcview\etc\ gefunden.

Gruß Heike
Hilft es weiter, wenn ich euch mitteile, dass ich mit Windows XP arbeite?