GISPAD

Hallo Forumsleute,

hat jemand Erfahrungen, wie man sich am besten in GISPAD (OSIRIS) einarbeiten kann (Kurs, Handuch, Inernet-Hilfen, sonstige Anleitungen, ...)?
Vielen Dank schonmal im Voraus

Eika
Hallo,

eigentlich ist Dein Aufraggeber dafür zuständig. Frag mal bei con terra nach, ob die weiter helfen können. Es gibt natürlich das GISPAD-Handbuch, aber die OSIRIS-spezifischen Dinge stehen da nicht drin. Ansonsten können wir eine Online-Schulung per Fernwartung anbieten. Ich denke, Du kannst nicht mal schnell in Freising vorbeischaun...

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht, bis nach Freising wäre es wirklich ein bisschen weit! Aber Online-Schulung hört sich nicht schlecht an - gibt es eine Möglichkeit, genauere Angaben darüber zu bekommen (Kosten, Umfang, Kontaktmöglichkeit, ...)

Viele Grüße
Eika
Hallo,

schreib bitte eine Anfrage in unser Kontaktfrmular auf www.ili-gis.com
Dann haben wir Deine Daten und müssen sie nicht über das Forum austauschen.

Gruß
Wolfgang