Referat GIS

Hallo.

Ich muss ein Referat über ESRI GIS Produkte schreiben. Hat jemand von euch schon mal eins gemacht ? Gibt es vielleicht Links für Referate ?

Danke
Generell sollte man ja seine Referate selber schreiben. Zumal die Lehrer das heute doch relativ leicht mit google überprüfen können. Ansonsten als Anreggung mal bei esri-germany.de/ vorbeischauen.

Mal abgesehen davon, dass es doch ein relativ seltsames Thema für nen Referat ist. Gibt schließlich noch einige andere Hersteller.
In welchem Kontext steht denn das Referat: "GIS im Kindergarten" oder "Einführung von GIS im Bundesverkehrsplan"?
Für die Schule, Studium, Fortbildung, Bewerbung ...
-> auch für die Vorarbeiten zu einem Referat sollte man sich schon einmal zielorietiertes arbeiten angewöhnen und nicht hilfsbereite Menschen mit unkonkreten Fragen belästigen!