Darstellung von ECW Daten

Ich bin verzweifelt...

Mein geliebtes AV3.2 lässt mich im Stich!

Ich verwende seit Jahren und auch jetzt noch Arcview3.2.
Jetzt ist ein Phänomen aufgetaucht, dass ich nicht lösen kann.
Schlagartig können keine ECW Daten dargestellt werden. Wirklich von heute auf morgen. Am System wurden keine Veränderungen getroffen. Wirklich sehr mysteriös.....

ECW-Erweiterung ist aktiv,
Data Source, ECW Daten sind unter Add Theme sichtbar,
Wähle ich eine ECW Kachel aus erscheint der Dialog "Where is..."

Ich kenne diesen Dialog, wenn eine Datenfile plötzlich nicht mehr an der Stelle ist, wo es vermutet wird. Aber die Kachel ist da und ich habe sie doch letzendlich selbst ausgewählt über "add theme".

Hat jemand einen Rat???

Gruesse,

Thomas
Moin,

könnte ein Problem mit den temporären Dateien sein. Es werden im TMP-Verzeichnis Dateien angelegt und wenn deren Zähler eine bestimmte Zahl erreicht hat (999 glacube ich), dann lädt er nix mehr dazu. Wir hatten was ähnliches vor Jahren schon mal diskutiert hier:
Die Vorgeschichte (klickmich)
Die Lösung (klickmich)

Gruß, André
Supä - meine Antwort als alter Franke auf deinen Rat.

Ich muss zugeben, dass ich zu faul war das Thema in den vergangenen Beiträgen zu suchen.

Herzlichen Dank - Andre !!!!