Convert to Grid - Fehlermeldung erscheint

Hallo zusammen,

bei der Erstellung eines Grid (möchte ein Oberflächenmodell erstellen) kommt die Fehlermeldung: GetOpenTileChannel:Could not create tile. Ich arbeite mit ArcView 2.3 und Spatial Analyst und habe schon öfters für Sichtbarkeitsanalysen Grids aus DGM oder ein OGM erstellt, hat auch immer geklappt.
Merkwürdig ist, dass wenn ich ein vorhandenes Projekt, in dem ich Grids bereits erstellt habe, die jeweilige shp-Datei einfüge und daraus ein Grd erzeuge, klappt es. Nur wie bekomme ich dann das Grid in meine aktuelles GIS-Projekt importiert.
Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
Petra
Hast du im Arbeitsverzeichnis der einen Projektdatei vielleicht ein Leerzeichen im Pfad?
Habe mein Arbeitsverzeichnis geändert (ohne Leerzeichen). Nun klappt alles wieder. Besten Dank für Deine Hilfe
Petra