Werkzeugleiste ArcPad im ArcMap 10.0

Hallo
wo befindet sich im ArcGIS 10 die Werkzeugleiste "ArcPad", um den Befehl "Daten für ArcPad anfordern" wie im ArcGIS 9.2, ausführen zu können. Ich meine dabei aber nicht die Werkzeugleiste "ArcPad Data Manager".
Ist die Werkzeugleiste "ArcPad" im ArcMap 10.0 ersetzt oder ganz verschwunden, wenn ja wie bekomme ich meine shape files und Rasterdaten wie vorher umgewandelt.
ArcGIS 10.0 und ArcPad 10.0 sind bei uns auf einem Server installiert.

freundliche Grüße
Hmm, der Befehl "Daten für ArcPad anfordern" befindet sich bei mir auf der "ArcPad Data Manager"-Toolbar...
Die Werkzeugleiste, die ich meine, beinhaltet folgenden Text:
"Dieser Assistent fordert Daten an und speichert sie in einen Ordner zur Übertragung an ArcPad. Layer auswählen, die Sie aus der Karte anfordern möchten"
Darunter erscheinen in einer Liste die shape files oder Rasterdaten aus meiner aktuell geöffneten Karte. Dort kann ich dann auswählen, welchen Layer ich verwenden möchte.
Es wird dann ein Ordner erstellt in dem die Daten gespeichert werden.
Ebenso wird eine .apm Datei zur Darstellung der Daten angelegt.
Mit dem ArcPad Data Manager lassen sich nach meinem Kenntnisstand nur Daten aus einer Geodatabase für ArcPad bearbeiten, aber nicht einfache shape files und Rasterdaten.