Raum- und zeitbezogene Ereignis-Häufigkeitsdarstellung

Hallo zusammen. Ich habe ein bestimmtes Ereignis, das an zahlreichen Koordinaten zu verschiedenen Zeiten während 24h wiederholt mit unterschiedlicher Häufigkeit eintritt. Ich will für jede Koordinate die auftretende Häufigkeit visualisiert darstellen, inklusive Darstellung, wann die Ereignisse dort stattfinden (also: Raum, Zeit, Menge).
Hat mir jemand eine Idee, mit welcher Visualisierungsform und ArcGIS-Technik/-Methode sich dies am besten darstellen lässt? Zum Beispiel je Koordinate auf der Karte ein Kuchendiagramm (Farben = Zeit, Küchenstück = Ereignisart)?
Besten Dank für Eure Tipps!
Petermann
Hallo Zusammen,
1)In meiner Geologische Karte möchte ich Zahlenwerte (Höhenangaben) mit Arcgis ändern. Wie geht's? kann mich jmd helfen?
2) Isolinien möchte ich auch verändern, wie geht's denn?