ArcGIS 10 Publisher / ArcReader

Hallo Forum,

mit ArcGIS 10 gibt's Probleme mit dem Publisher / ArcReader: wenn ich eine Karte veröffentliche, also eine pmf-Datei erzeuge und diese mit dem ArcReader öffne, fehlen etliche Layer im Inhaltsverzeichnis. Teilweise sind sogar sichtbar geschaltete Layer im Inhaltsverzeichnis nicht zu finden, können also nicht ausgeschaltet werden. Auch der zweite Datenrahmen (mit der Übersichtskarte und einem Ausdehnungsrechteck des aktuellen Ausschnitts) fehlt.

Ich habe die Standardeinstellungen im Publisher verwendet. Es gab keine Fehlermeldungen.
Hat jemand eine Idee, was da schiefläuft?
Grüße
Rena
Hallo Forum,
das Problem ist nicht wirklich gelöst, aber zumindest entschlüsselt: es lag nur an einem Gruppenlayer mit WMS-Diensten. Alle Layer die nach diesem auflgelistet waren, wurden nicht in die pfm-Datei übernommen. Keine Ahnung warum, ein weiterer Gruppenlayer mit anderen WMS-Diensten hat diese Probleme nicht verursacht.
Grüße
Rena