Import-Export ArcGIS AutoCAD-Dataflor_Landexpert

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wir arbeiten mit ArcGIS10.1 und mit dem Zeichenprogramm AutoCAD mit dem Aufsatz Dataflor-Landexpert Version 13.

Wir müssen ein Baumkataster erstellen, bei dem ich die Daten ins GIS eingegeben habe, aus der Vermessung habe ich noch eine Datei für AutoCAD leider sind dort nicht alle aufgemessenen Bäume als Block erstellt bzw. es liegen teilweise pro Baum zwei Blöcke direkt übereinander.

Nun meine Frage:
Wie bekomme ich, ohne für jeden Punkt in der Shape einen neuen Block in AutoCAD zu erstellen die Daten incl aller Inhalte der Attributtabelle in AutoCAD? Ich kann mit dem Tool "In CAD exportieren" die Standorte zwar rüber holen jedoch nicht die Informationen aus der Attributtabelle!

Weiterhin wird mir in GIS zwar angezeigt, dass die Attribute in der erstellten DWG von "In CAD exportieren" enthalten sind aber nicht in Acad dargestellt werden!

Vielen Dank für jede Hilfe!