Legend Limiter für ArcGIS 10

Hallo Forum,

in früheren ArcGIS-Versionen hatte ich noch das Zusatz-Tool Legend Limiter installiert. Damit konnte man sehr lange Legenden auf die gerade im Bildausschnitt sichtbaren Einheiten reduzieren. Gibt es in ArcGIS 10 inzwischen eine Standard-Funktion dafür oder muss ich mir wieder den Legend Limiter installieren?
Grüße
Rena
oder muss ich mir wieder den Legend Limiter installieren?

Ich vermute, da wirst du das wieder installieren müssen. Ich habe mit eine VBA-Lizenz geben lassen, die wirst du für diverse Tools brauchen und setze MultilineLegendText ein.

Sven
Hallo,

seit 10.1 ist das eine Standard-Funktion (Legenden-Eigenschaften).

Gruß
Wolfgang
in früheren ArcGIS-Versionen hatte ich noch das Zusatz-Tool Legend Limiter installiert

Gibt es Erfahrungen mit LegendLimiter unter Win7 (64)? Auf den Webseiten des Herstellers steht nur was von 32-Bit-Systemen und wir kriegen es auch nicht zum laufen.

Gruß Bernd
Hallo Bernd, ich habe auch dies Probelm, Win7 mit 64 bit und ArcGis9.3, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
alles im xp Modus zu installieren wäre dann noch eine Möglichkeit... will ich aber nicht so gerne..

Gruß
Martina
Hallo Martina,

ich habe keine neuen Erkenntnisse. Wenn es so ist wie oben beschrieben, dass diese Funktion jetzt ab 10.1 im Standard ist dann wird es wohl auch kaum eine 64-Bit-Version des LegendLimiter geben. Da muss man dann wohl doch mal wieder ein ArcGIS-Update vornehmen.

Gruß Bernd