Wiederherstellen absoluter Pfade

Hallo!
Bei uns wurde die Ordnerstruktur neu organisiert. In einigen älteren Projekten habe ich es versäumt, die Projekte auf relative Pfade umzustellen.
Gibt es eine Möglichkeit in ArcGis10.0 über "verbinden" anhängige Dokumente (i.d.R. xls-Dateien) mit dem neuen Pfad zu versehen?
In AV3.x damals kam beim Öffnen immer die Frage "Where is...?" vorher ließ sich das Projekt nicht öffnen.
Ich kann jetzt zwar das Projekt öffnen, es erscheint aber ein kleines rotes Ausrufezeichen. Ich könnte jetzt zwar alle Verbindungen neu erstellen, muss dann aber auch die Symbology usw. erneuern.
Gibt es einen Weg einfach den neuen Pfad irgendwo einzutragen?

Vielen Dank schon mal.
Johnny
Hallo! Auf der Source-Registerkarte in den Layereigenschaften oder direkt mit einem Linksklick auf das rote Ausrufezeichen.
Hallo Johnny,

kennst du die Erweiterung "ArcMAP MXD Redirect Data Sources"?
http://arcscripts.esri.com/details.asp?dbid=14456
Ich bin allerdings nicht sicher, ob dir das hilft, da eigentlich nur 9.3 und ob es auch deine Verbindungen einbezieht... vielleicht einfach mal ausprobieren?

Grüße
jan
Danke Maxilla, danke janB,

Maxillas Linksklick war schon das Entscheidende. Ich war davon ausgegangen, dass die Karte nicht angezeigt wird, weil der Link zur Verbindung (xls-Tabelle) verloren gegangen ist. Dabei habe ich völlig übersehen, dass naturlich auch der Pfad zur Karte selbst nicht mehr stimmt. Ich hatte es schon über Layereigenschaften und Verbindungsregisterkarte versucht. Nach dem Wiederherstellen der Karte hat es bei einem Projekt problemlos funktioniert. Die Verbindung hat sich automatisch wiederhergestellt. In einem zweiten Projekt, war die Verbindung dann auch vorhanden, ließ sich aber nicht mehr trennen. Die Felder der verbundenen Tabelle standen zur Verfügung, unter Verbindungen war aber keine Verbindung angezeigt. Merkwürdig - hat sich aber damit für den Mement erledigt.

Danke nochmals.
Gruß Johnny