Symbolik ArcGis 10.1 Grunderwerb

Hallo liebe Helfer: ich habe da ein Problem mit den Symbolen. Ich benötige für die Grunderwerbspläne ein Dreieck, welches in drei Teile unterteilt ist. Im oberen Teil wird die Flurstücksnummer eingetragen, links darunter die Gesamtfläche und daneben die benötigte Fläche. Für die Darstellung in den Dreiecken sind dann auch noch unterschiedliche Flächenfarben notwendig - je nachdem ob die Fläche nur vorübergehend oder ständig benötigt wird. Weiß jemand zufällig von Euch, wie ich das Problem lösen kann (erstellen von den je 1 Dreieck mit Farbgebung gelb, eins orange und eines rot), die Werte werden ja dann über eine Attributtabelle zugeführt. Vielleicht hat ja jemand auch schon so ein Symbol rumliegen und würde es mir zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und erwarte freudigst Eure Hilfestellung.
Danke Anita