Export und Farbraum

Hallo!
Kann mir jemand beim Kartenexport helfen? Ich habe in ArcGIS eine Karte erzeugt und möchte diese als EPS in Adobe Indesign einbinden. Unter Karte eportieren -> Optionen -> Format kann man jetzt RGB oder CMYK als Ziel-Farbraum wählen. Die in Indesign eingebundenen Bilder sind farblich SEHR unterschiedlich.
In Indesign verwende ich eine Standardeinstellung (Europa Druckvorstufe 3) in den Farbeinstellungen.
Hat jemand einen Vorschlag? Welchen Ziel-Farbraum verwendet Ihr normalerweise?

Gruß Johnny
Ich exportiere öfters Karten. Als Zieldateiformat nehmen unsere Grafiker gerne ai. Das wird ja auch angeboten. Der Vorteil ist, daß man alle Kartenelemente sauber nach dem festgelegten Namen ansprechen kann. Mit dem Farbraum ist es unterschiedlich... Ich frage immer vorher und exportiere nach Wunsch...

Sven