Script zum Beschriften mit Zähler/Nenner

Moin,
ich habe hier das Dokument "ArcGis Tipps und Tricks" zum Thema Beschriften von Flurstücken der alta4 Geoinformatik AG. Das script auf Seite 7 habe ich nur in den Variablen angepasst und als Beschriftungsausdruck in mein Projekt eingesetzt. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Error 2 on line 13, ungültiges Zeichen!
Das script lautet:
Function leerzeichen (z,n)
dim x,l,i
l= ( len (n) – len (z) ) /2
x=z
If l > 0 then
For i=0 to l
x= " " & x & " "
Next
end if
leerzeichen = x
End Function

Function FindLabel ([ZAEHLER_Z], [NENNER_Z])
if([NENNER_Z <> "") then FindLabel = "<UND>" & leerzeichen ([ZAEHLER_Z],[NENNER_Z] & "</UND>" & vbNewLine & [NENNER_Z]
else
FindLabel = [ZAEHLER_Z]
end if
End Function

Wo liegt hier der Fehler?
Ich habe nix probiert, aber: in Zeile 13: das Leezeichen nach dem Komma??
Statt
Function FindLabel ([ZAEHLER_Z], [NENNER_Z])

besser

Function FindLabel ([ZAEHLER_Z],[NENNER_Z])
^
||
||

fragt Sven
Garantiert falsch auch if([NENNER_Z <> ""), denn da fehlt die schließende Feldklammer.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe das Leerzeichen nach dem Komma entfernt und die fehlende Feldklammer ergänzt. Dazu noch eine weitere Klammer, die auch fehlte.
Die Fehlermeldung taucht trotzdem auf.
Woran kann es noch liegen?
Das Minuszeichen in der Zeile

l= ( len (n) – len (z) ) /2

ist kein korrektes Minuszeichen. Das musst du nach dem Einfügen in den Expression-Dialog noch mal durch ein normales Minus ersetzen.

Zudem sollte nach dem "then" in der Zeile

if([NENNER_Z] <> "") then

ein Zeilenwechsel folgen.
Herzlichen Dank Maxilla,

so funktioniert es, wie gewünscht.

Mit besten Grüßen
Kai