Flächenberechnung Thiessen Polygone und Gebiet

Hallo,

ich hab mal eine Frage. ich bin noch relativ neu in der GIS-Gemeinde und habe folgendes Problem: Es gibt ein Gebiet, sagen wir ein Bundesland mit Landkreisen und das ist umgeben von 3 Wetterstationen. Ich habe Thiessen-Polygone mit (vor allem) den 3 Wetterstationen erstellt und es sind 3(und mehr) Thiessen Polygone herausgekommen , die sich mit dem Gebiet überschneiden. Ich möchte nur nur von den 3 sich uberschneidenden Gebieten den Niederschlag jeweils berechnen-wie mach ich das? Ich hab auch schon ein wenig rumprobiert mit Intersect. Und es kam auch etws mit "AREA_KM2" heraus, allerdings aber ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, da trotzdem noch viele Werte herauskamen (man kann nicht genau sagen ob es für jeden Landkreis berechnet wurde oder einzeln/abgetrennt durch die Thiessen Polygone). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das wäre wunderbar!

Viele Grüße Ida