ArcGIS 10.3 Probleme beim pdf-Export?

Hallo zusammen,
ich habe gehört, es gäbe beim neuen ArcGIS 10.3 Probleme mit der Darstellung von Rasterdaten beim Export von pdf-Dateien, wenn im Datenrahmen Rotationen eingestellt sind. Wir haben noch 10.2 im Einsatz und können dazu nichts sagen. Gibt es noch mehr Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man mit der Installation auf eine weitere Version warten?
Hallo,

bislang war der PDF-Export unter deutschen Systemeinstellungen in der Version 10.3 fehlerhaft. Seit gestern gibt es aber entsprechende Patches für ArcGIS 10.3 auf der ESRI-Seite, sodass alles wieder wie gewohnt klappt.
Moin.
Also ich arbeite mit der Version 10.2.2 und irgendwie habe ich neuerdings Probleme beim PDF-Export. Dabei habe ich den neuesten Patch noch nicht installiert.

Meint Ihr das Problem wird durch das Update des neuen Patches behoben?
Sollte ich den neuen Patch installieren?
Hallo zusammen,
wo finde ich denn diese Patsches und wie heissen die dann?
Vielen Dank im Voraus!