Schriftgröße ändern ArcMap 10.2.2

Hallo Forum,

ich bin ArcGIS Neuling und stehe vor folgendem Problem:

Ein altes ArcView 3.2 Projekt soll jetzt in ArcMap lesbar sein. Das mit dem Import klappt nur bedingt bis gar nicht. Also hab ich alles in ArcMap neu erstellt. Da die Beschriftung der Karte individuell gestaltet sein soll, habe ich das ganze wie folgt gemacht: Layer beschriftet, Beschriftung in Annotation-Layer umgewandelt (eigene Platzierung). Es sind einige Tausend Biotope beschriftet. Nun hat der Kunde im Nachhinein die Bitte, die Beschriftung solle etwas größer und andersfarbig dargestellt werden.
Und nun meine Frage: Kann ich die Schriftparameter für den kompletten Annotation-Layer ändern oder sind diese fest eingestellt? So kann ich unter den Layer-Eigenschaften nichts ändern.

Grüße Scheffler
Du kannst die Annotations in der Datenansicht mit dem schwarzen Selektionspfeil auswählen und dann per Rechtsklick auf eines der ausgewählten Objekte die "Eigenschaften" öffnen und dort die Schriftgröße und Farbe ändern.
Danke für die Antwort. Das war mir schon bekannt. Ich möchte ja vermeiden Tage damit zu verbringen tausende Beschriftungen einzeln zu ändern. Es muß doch eine möglichkeit geben die ganze Geschichte auf einmal zu ändern. In etwa wie beim "alten" ArcView alles markieren, Schriftgröße ändern fertig...
Vielleicht hat jemand noch eine Idee?

Grüße
Wenn du mit dem Selektionstool ein Rechteck über die Annotations ziehst, hast du doch alle ausgewählt, oder nicht?
Moin. Ja klar kann man alles markieren, aber kollektiv ändern geht nicht.

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden:

Und zwar kann man in den Layer-Eigenschaften unter Symbologie bei "Symbol-Ersetzung" alles einstellen, wie der Text dargestellt werden soll...

trotzdem danke ;-)

MfG

Scheffler