Doppelte Klassifizierung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei einer Klassifizierung von Attributen eines Layers:
Und zwar habe ich dabei vor, auf zwei verschiedene Wertespalten zuzugreifen, sodass eine anhand von Farbverläufen in etwa 5 verschiedene Klassen aufgeteilt wird und eine andere durch zwei Symbole unterschieden wird, man also praktisch in der Karte unterschiedliche und verschiedenfarbige Symbole erhält. Unter Layer-Eigenschaften - Symbologie finde ich leider nur eine einfache Klassifizierung.

Meine Frage ist zunächst einmal, ob jemand weiß ob dies in ArcMap 10.1 überhaupt möglich ist und wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal für Ratschläge

Gruß Oliver
Hallo Oliver,
wenn ich dich richtig verstehe, solltest du in der Symbolgie die Darstellung Kategorie "Einzelwerte, viele Felder" wählen, deine Wertefelder angeben und die Kombinationen die daraus enstehen ggf. manuell zusammenfassen (auswählen, Rechtsklick) um 5 Klassen in Farbe mit zwei Symbolen zu erhalten.
Gruß Gisknecht