Multiple Regressionsanalyse

Hey Leute!

Ich möchte gerne eine Niederschlagskarte anhand eines DGM in ArcGIS erstellen. Ich habe hierzu einzelne, punktuelle Niederschlagsdaten vorliegen, die ich gerne in eine flächenhafte Information überführen möchte.

Das ganze möchte ich gerne mit einer Multiplen Regressionsanalyse bewerkstelligen. Ich habe hierzu drei Prädiktoren (Rechts-, Hochwert, Geländehöhe) analysiert und die jeweiligen Regressionskoeffizienten bestimmt.

Jetzt möchte ich gerne die Multiple Regressionsgleichung in eine Karte übertragen. Hierzu möchte ich die Rasterinformation, die mir in Form eines DGM vorliegt, mit den einzelnen Regressionskoeffizienten multiplizieren. Das ganze möchte ich anhand des Tools "Raster berechnen" durchführen.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Rechts- und den Hochwert dabei in die Berechnung einfließen lassen kann?
Überall finde ich nur die Möglichkeit, die Z-Information in die Rasterberechnung einfließen zu lassen. Das wäre bei dem DGM ja nur die Geländehöhe. Ich möchte aber nicht nur die Geländehöhe, sondern auch den Rechts- und den Hochwert in die Berechnung einfließen lassen.

Wie kann ich dies tun?
Die Informationen über den Rechts- und Hochwert sind ja immerhin auch in dem DGM enthalten, nur wie kann ich auf sie zugreifen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

LG