Relative Pfade

Guten Morgen,

folgende Situation:
Ich habe die Daten für mein Projekt in verschiedenen Verzeichnissen liegen (z.B. Karten auf einem anderen Laufwerk). Wenn ich dann ein Projekt weitergeben will, kann ich ja relative Pfade erzeugen lassen, so weit so gut.
Beim "zusammenpacken" der Daten von verschiedenen Laufwerken auf CD kann dies wohl nicht mehr funktionieren. In der *.apr von AV 3 konnte ich zumindest "händisch" die Pfade anpassen.
Gibt es für AV 8 eine ähnliche Lösung?

Grüße

OLI
Hallo,
relative Pfade gehen natürlich nicht über Laufwerksgrenzen hinweg. Ich würde vor der Weitergabe alle Daten in ein Verzeichnis (mit Unterverzeichnissen) legen und anschließend unter Layereigenschaften - Datenquelle den Pfad anpassen. Wenn man dann das Projekt mit relativen Pfaden speichert, müsste alles funkionieren.