Farbprobleme mit TIN via ArcPress

Hallo Forum,

ich möchte ein DGM (als TIN vorhanden) plotten (HP1050C). Es müsste, analog zum Monitor, einen Farbverlauf von Grau nach Rot geben. Beim Plotten mit ArcPress jedoch werden die Rottöne grün!
Erster Gedanke war, dass eine Farbe beim Plotter fehlt. Ich habe jedoch das betreffende Rot mal herausgegriffen und damit ein Rechteck gefüllt und geplottet - in Rot wie's sein soll!
Dann habe ich das TIN als einzelnes Thema geplottet, falls sich da was überlagert hätte. Wird trotzdem grün.
Am "Dithering" habe ich schon alle Einstellungen durch.

Jemand eine Idee? Ich kann auch auf das Rot verzichten und das DGM nur in Graustufen ausgeben, aber schöner würde ich rote Höhen finden.

Danke schon mal - Steffen.
Ich habe es selbst hin bekommen. Ich musste die allg. Sättigung auf fast 50 Prozent reduzieren und aus Grün wurde wieder Rot. Trotzdem blöd, dass man seine Farben über Plots ausprobieren muss.

Aber danke an die Leser meines Problems!