WMS Download

Hallo zusammen,
ich müsste WMS Karten downloaden, um die Daten weiter verarbeiten zu können.
Ich versuche mich nun mit dem WMS Downloader http://geotrix.eu/ weiß aber nicht, was ich einstellen muss. Da die Menge der Daten sehr groß ist und ich nicht allzu oft probieren möchte frage ich, ob Ihr vielleicht damit Erfahrung habt und mir Tips bei den Einstellungen geben könnt.
Ich habe die Standalone Windows App installiert, da wir noch bei ArcGIS 9.3 sind und ich kein AddIn installierten konnte. Hier bin ich bei meiner nächsten Frage: Geht das noch nicht bei 9.3?
Meine dritte Frage ist: wißt Ihr noch andere Möglichkeiten, WMS zu downloaden? Ich habe auf dieser Seite http://www.gisarea.com/topic/2288-downloading-data-from-wms-server-possible/ was gefunden, aber das ist m.E. nach alles recht kompliziert, bzw. können wir keine Software dafür kaufen.

Ich danke schonmal schöne Grüße
Karamell
Hallo zusammen,

ich habe die Lösung gefunden :-) nach viel probieren die richtigen Einstellungen gefunden.
Nun habe ich ein nächstes Problem mit den Farbzuordnungen und den Zellwerten, für das Thema habe ich ein neues Thema angelegt.
Grüße
Karamell