Foto zu Shape- Punkte...

Hallo Allerseits,

Ich scheitere gerade an der "grandiosen" Überarbeitung der ESRI-Webseiten. Nichts ist mehr da, wo es mal war und nicht wird mehr gefunden... Toll :(

Mein Problem:

Bei ArcGis 10.0 ist ja die Funktion, mit der man von geolokalisierten Fotos, die Koordinaten in ein Punkteshape schreiben kann, noch nicht implementiert.

Meines Wissens gab es da doch aber ein Extra-Tool. Weiß jemand, wo und wie ich das finde und kann mir den Weg aufzeigen, oder den Link schicken?

Alternativ: Gibt es einen anderen einfachen Weg?

Es geht explizit um ArcGis 10.0.

Danke dür die Hilfe und Gruß,

Sven
Antwort gefunden...

Diese Scripts, Tools ect... sind nun zu

http://codesharing.arcgis.com/ hingewandert...

Wie man aber von der Hauptseite dahin kommt, hab ich nichtz herausgefunden. :(

Sven

...der Sein Problem gelöst hat.