Abfrage bzw. Ermitteln von xy-Koordinaten

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe xy-Daten im Gauß-Krüger 4 Format und habe mir daraus ein neues Punktshape in Gauß Krüger 3 erstellt. Ich möchte mir jetzt die neuen xy-Koordinaten des neuen Punktshapes (Gauß Krüger 3) automatisch in die Attributtabelle schreiben lassen. Geht das? oder gibt es einen einfacheren Weg mir Gauß Krüger-Koordinaten 4 in Gauß Krüger Koordinaten 3 anzeigen bzw. ermtteln zu lassen? Wichtig ist, dass ich auf jeden Fall die Koordinaten bekomme, möchte ungern jeden Punkt über das blaue INFO-Symbol ermitteln. Habe aber nur die Basic-Lizenz und arbeite noch mit ArcGIS 10.2.2.

Danke schon mal für die Hilfe. Viele Grüße

Maik
Hallo Maik,
ich denke, du könntest 2 Felder hinzufügen (x, y) zur Attrubuttabelle und eine Feldberechnung in Form einer Geometrieberechnung durchführen.
Liebe Grüße von Andrea
Hallo Andrea,
das war ja echt einfach. Vielen Dank für die Hilfe. Ich war im Urlaub und konnte mich jetzt erst melden.

Viele Grüße

Maik