Koordinatensystem von einem Shape auf das andere übertragen?

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!
Aus irgendeinem Transformationsgrund liegt ein Shape bei mir um weniger als 1 m verschoben als da wo es eigentlich sein sollte...
Ich habe allerdings noch das Grenzshape, aus dem es generiert wurde, dieses Grenzshape liegt richtig, deshalb die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit im 10er GIS das Koordinatensystem bzw. die Lage eines Shapes von einem auf das andere zu übertragen???
Herzlichsten Dank im Voraus!
Moin,
wenn du es richtig transformiert hast, sollte eigentlich so eine Abweichung nicht vorliegen. Hast du denn die richtige Transfortmation ausgewählt?

Ansonsten kannst du dein Grenzshape auswählen -> Rechsklick drauf -> dann über Daten exportieren ein neues Koordinatensystem zuweisen

oder über Toolbox -> Data Managment Tools -> Features -> Features kopieren -> dein Transformationsshape auswählen und über Umgebung dein Grenzshape als Referenz Koordinatensystemshape angeben, dann gibt er dir das Shape neu heraus.

Versuch es mal. VG
Schonmal vielen lieben Dank! Muss mir aber wohl leider erst die ArcEditor-Lizenz besorgen... ich sag' bescheid, wenn's geklappt hat :)
Grüße aus dem schönen Frankenland
Update / Antwort:

ich habe nun die (in diesem Fall ausreichende) weniger elegante Lösung gewählt, evtl. für den einen oder anderen ja auch hilfreich:

Editor > Verschieben > Vektor eingeben (den man ja aus dem "falsch" und "richtig" liegendem Shape errechnen kann, in meinem Fall waren es lediglich wenige cm, die ich das Shape nach rechts und oben verschieben musste)

Danke nochmal an Maik_Ge