Sink Evaluation - Zonale Statistik

Hallo, ich würde mich über Hilfe zum folgendem Problem freuen:

Mittels der Einzelprozesse die ArcHydro im Rahmen der "SinkEvaluation" durchführt, möchte ich vorhandene Tiefenzonen und Wassereinzugegebiete, die ich bereits generiert habe mit Attributen (Fülltiefe, Füllgebier, Füllvolumen, Basistiefe und Einzugsgebietgröße) füllen.

Problem ist der Arbeitsschritt der Zonalen Statistik, der aus dem DEM die Attribute zieht.

ArcHydro verwendet beim automatischen Durchlauf zwei Zonale Statistiken:
1) Input Wassereinzuggebiete, Werteraster Geländemodell, Statistiktyp minimum: Verständlich, die Ergebnisse stimmen

2) Input Wassereinzugsgebiete, Werteraster "GPL0" (dieses ist nirgends vorhanden), Statistiktyp: all


Die Ergebnisse der zweiten Wertetabelle produzieren Fehler. Aus diser werden Füllgebiet, Tiefe und Volumen der Senken berechnet.

Vielleicht hat Jemand einen Tipp, welchen Input (vielleicht nicht die Wasserscheiden sondern die Senkengebiete?) und vor allem welches Werteraster ich verwenden muss?


Vielen Dank im Voraus!!!