MXD Konverter ??

Hallo,

gibt es sowas wie Standalone-Konverter um mxd-Dateien
von z.B. ArcMap 10.5 auf 10.2 "herunterzuspeichern" ?

BG
Ralf
Hallo Ralf,
ich kenne lediglich den Menüpunkt "Kopie speichern", wo ich mir die Version im Auswahlmenü aussuchen kann. Eine Stapelverarbeitung kenne ich leider nicht.

Gruß

Jochen
Hallo Ralf,

ich kann zur Zeit nicht überprüfen, ob in der Version 10.5 eine Kopie bis nach 10.2 hinunter möglich ist.
Vielleicht kann der Datenlieferant Layer-Dateien liefern und die zugehörigen Datengrundlagen.
Dann müsste es möglich sein, diese Layerdateien in 10.2 hinzuzufügen, so dass auch weitestgehend die Symbolisierung usw. erzeugt wird.

LG von Andrea
Hallo Ralf & Andrea,

mit 10.5 können mxd bis zurück auf 8.3 abgespeichert werden (Kopie speichern). 10.2 ist also dabei...
Aber ohne 10.5 Version wüsste ich auch nicht.

LG
jan