Anpassungen sichern

Hallo Forum,

ich passe mir meine ArcGIS Desktop-Umgebung immer individuell an. Damit ich das z.B. nach einer Neuinstallierung des Programms nicht wieder tun muss, habe ich mir die unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\ESRI\Desktop10.6\ArcMap\Templates abgelegte normal.mxt separat gesichert.

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Anpassungen der Bedienoberfläche dort gespeichert werden. Nun habe ich den Fall, dass nach einer Neuinsatllierung trotz Zurückgreifens auf meine Sicherung meine alle individuellen Anpassungen weg sind.

Weiß jemand, wo die individuellen Anpassungen der Nutzeroberfläche gespeichert werden und wie ich die für mich sichern kann?

 

Gruß

jan

...ok, hab den Fehler selber gefunden.

Tatsächlich hab ich die gesicherte normal.mxt in das falsche User-Verzeichnis kopiert...

 

Alles wieder gut.