Problem mit shapedatei

Hallo Forum,

vorab, ich hatte an der Uni ein Semester-ArcGis, meine Kenntnisse sind also klein.

Zur Info: Ich erstelle für Stadt X ein Fahrradnetz. Dieses Netz möchte ich mit ArcGis - Editor - Linien, darstellen. Jede Linie steht für ein Stück der zukünftigen Wege. Mal sind sie mehrere hundert Meter lang, manchmal auch nur 5 m. In der Attribute-Tabelle hat jede Linie die Kategorien "Priorität", "Straßenbr", "Kfz _Stärke", usw. welche ich bereits größtenteils ausgefüllt habe.

Nun zu meinem Problem: Mein PC ist mir abgestürzt, während ich im Editor meine Shapefile-Datei bearbeitet habe. Mein Problem liegt nun daran, dass ich im Maßstab 1:250000 mein Fahrradnetz sehe. Sobald ich eine Zoomstufe näher ran gehe, sehe ich das Netz nicht mehr.

Dazu kommt: Meine Attribute Table ist vollständig. Wähle ich hier jedoch ein Feature aus, wird dieses mir nicht auf der Karte angezeigt. (Normalerweise wird Ausgewähltes türkis). Andersrum, wenn ich in der Karte mit der Maus oder mit select feature ein oder mehrere Wege auswählen möchte, kann ich dies nicht tun. In der Tabelle wird mir auch nicht angezeigt, dass ich etwas ausgewählt habe.

Sind die Daten noch verfügbar sind, oder wurde meine shapedatei geschreddert?

 

Gruß, Frank

 

 

Ich konnte das Problem gerade beheben, indem ich in der Attribute Table in eine Spalte die Werte jeder Zeile verändert habe. Toll.