Slope verliert Daten von Flächen?

Hi ich will die durchschnittliche Hangneigung von einer Ansammlung an Grünflächen berechnen. Dafür habe ich das Shape mit den insgesamt 108 Grünflächen und ein DGM. dieses DGM habe ich zunächst auf die Fläche der Grünflächen geclippt. Danach habe ich Slope angewendet (Input die geclippte DGM, in Grad, Methode: Planar). mit den Slope Daten habe ich danach Zonal Statistics as Table durchgeführt und eine Tabelle erhalten. Da fiel mir dann auf, dass diese nur noch Daten für 67 Flächen enthielt und ich suchte den Ursprung des Problems. Es scheint als ob beim Anwenden des Tools Slope Flächen verloren gehen (keine Daten dafür geschrieben werden), da manche kleine Flächen dort nicht mehr erkennbar sind (im Vergleich zum DGM oder Grünflächen Shape).

Vielleicht hatte jemand ja schon mal das Problem und kann helfen. Vielen Dank im Voraus.

Grüße