Nachhilfe in ArcGIS

Hallo Leute,
 

ich suche jemanden, der/die sich mit mir mal ein bis 2 Stunden hinsetzt und sich mein Problem mit ArcGIS Pro anschaut.

Es geht darum einen Workflow zu erstellen mit dem man Informationen aus einem mir gegebenen Datensatz zu ziehen. Ich weiß schon ungefähr wo ich hin will aber die Umsetzung ist schwierig, da ich an der Uni nur arcMap kennengelernt habe.
 

Das ganze findet im Rahmen meine Bachelorthesis statt und ich bin ein bisschen am verzweifeln. Durch Corona bekomme ich von meinem Betreuer nicht die Hilfe die ich bräuchte. (Außer: "kauf dir ein Buch" - was ich auch gemacht habe... aber es hilft nicht sonderlich.

Natürlich würde ich für diesen Aufwand auch was bezahlen. Denn das ist kein kleiner Tip den ich brenötige sondern wirklich  ein paar Stunden Focuszeit damit ich meinen Datensatz zeigen kann und alles erklären kann. Ich suche keinen Ghostwriter sondern einfach live-Nachhilfestunden über Zoom,Teams...o.ä.

Ich kann schon mal sagen dass das kein Hexenwerk ist. Aber so leicht es auch sein mag, alleine komm ich nicht weiter und die Zeit vertreicht.

In voller Hoffnung,

alles liebe David