KML werden nicht korrekt dargestellt

Hallo, ich habe eine Sichtanalyse mit ArcGIS 10.4 erstellt. Nun wollte ich einen Layer als KML exportieren und in Google Earth darstellen. Leider passten die Ausmaße nicht, die Flächen sind zu klein und decken sich nicht mit dem tatsächlichen Luftbild von Earth.

Meine Theorie: Ich nutze in ArcGIS ERTS 1989 UTM33N, Google Earth hat jedoch ein geograpisches System.
Falls dies das Problem ist, was könnte ich tun und falls nicht, woher könnten denn die Differenzen kommen?

Ich wollte die KML nehmen, um die Ergebnisse der Sichtanalyse in 3D zu präsentieren. Mit ArcGIS 10.4 geht das nicht, oder?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Sven

Hey hi, Sven, you can reproject the KML data to WGS84 in ArcGIS using the project tool to match Google Earth coordinate system. If the issue persists then upgrading to a newer version of ArcGIS for better compatibility.