ArcMap -wo finde ich die Layer Selektion?

Hallo zusammen,

ich habe ein eigentlich sehr leicht lösbares Problem, leider finde ich schlichtweg nicht, wo sich das entsprechende Fenster versteckt. Ich hatte in meinem ArcMap stets ein Fenster, bei dem ich auswählen konnte welche Feature ich auswählen möchte. Also ich bin wie folgt vorgegangen:

Über "Features selektieren" habe ich eine Auwahl getroffen, in der auch Feature waren die ich nicht auswählen wollte. Dann gab es immer ein Fenster, in welchen die ausgewählten Features aufgelistet waren. Hier habe ich dann doppelt auf das gewünschte Feature geklickt, sodass ich dann nur mehr dieses in der Auswahl hatte. Dieses "Fenster" (sieht so ählich aus wie das "Fenster" Inhaltsverzeichnis" habe ich anscheinend versehentlich geschlossen. Ich habe schon sämtliche Fenster die ich finden konnte geöffnet aber kann es beim besten WIllen nicht finden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar, da ich komplett fest stecke.

Vielen Dank!
fypolis