Master of Sience Geoinformatik

Hallo,
kennt jemand eine Alternative zu UniGIS Salzburg für ein berufsbegleitendes Studium Master of Sience Geoinformatik?

Viele Grüße
Sandra
Hallo,

warum suchst du den eine Alternative, ich kann dir Salzburg nur empfehlen (aus eigener Erfahrung)!

Gruß,
Steffi
Wegen der Entfernung (von HH) und der Kosten (6500,00 EUR + ???)

(Die Alternative sollte aber auch ein UNI-Abschluß sein.)

Viele Grüße
Sandra
Hallo Sandra,

meines Wissens ähnliches gibt es seit kurzem an der Uni Bonn und auch an der Uni bzw. FH Mainz, jeweils im FB Geoinformatik od. ähnl.. Von Darmstadt habe ich auch etwas gehört. Berufsbegleitend bin ich mir nicht 100% sicher.

(Evtl. bietet mittlerweile auch die Uni Vechta etwas berufsbegleitendes an).

Gruß,
Christian
Uni Bonn ist M.Sc. GIS-Präsenzstudium

Masterstudium an FH Mainz ist nicht mit Uni-Abschluß gleichgestellt, zumindest steht nichts davon unter www.hochschulkompass.de, da müßte es stehen,wenns so wäre

für die TU Darmstadt habe ich unter www.hochschulkompass.de keinen entsprechenden Masterstudiengang gefunden.

Die Bedingungen sind ja gerade UNI-Abschluß und berufbegleitend.

Danke trotzdem.
Viele Grüße
Sandra
Also falls es dich beruhigt, du müßtest eh nur 2 mal nach Salzburg fahren, der Rest geht eh alles Online.
Nur nochmal für die Allgemeinheit, falls hier doch nochmal jemand reinschaut, der Masterabschluß der FH Mainz ist dem Uni-Abschluß gleichgestellt!!!!
nicht nur der FH Mainz sondern auf jeder Fachhochschule,auf der einen Master of Science Geoinformatik absolviert wird, ist dieser dem UNI-Abschluss gleichgestellt...

gruß