Raster-Datasets in Geodatabase als Rasterkatalog anlagen

Moin,
ich habe Folgendes Problem und vielleicht weiß jemand Rat.
Ich habe eine Vielzahl an tif.Dateien (AK5) die ziemlich groß sind. Mein Rechner schafft die Menge an Daten einfach nicht und ist sehr langsam.
Ich habe Folgendes probiert:

File-Geodatabase erstellt -> Raster-Katalog erstellt -> in diesem Katalog habe ich alle meine tif.Dateien eingefügt!

Resulat war, sobald ich 5 tif.Dateien hereinlade, werden die AK5 Dateien normal dargestellt. Sobald ich aber mehr als 5 als tif.Dateien zum Raster-Katalog hinzufüge sehe ich dir umrisse der einzelnen tif.Dateien, die Ak5 wird aber gar nicht mehr dargestellt, sondern nur noch als farbige Polygone.

Gibt es eine begrenzte Anzahl an tif.Dateien die ich in einen Raster-Katalog importieren kann? oder muss ich irgendwo noch was beachten?

Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Wäre für Infos dankbar.
Danke schon mal und Viele Grüße

Maik
Habe es per Zufall selbst doch herausgefunden. Unter Eigenschaften -> Anzeige -> muss ein Haken bei Raster-Daten immer darstellen gemacht werden. So hats funktioniert.