Quelle einer .lyr-Datei auslesen

Hallo,

ich habe gerade versucht, bei einer .lyr-Datei die zugehörige Datenquelle zu finden - bin aber gescheitert.
Wir haben einen sehr großen Server und die Datenquelle (vermutlich shp, könnte aber gdb sein) kann überall liegen...
Der Pfad muss ja in der .lyr-Datei gespeichert sein. Kommt man da irgendwie ran?

Grüße
jan
Hei,

das geht doch mit ArcCatalog. LayerDatei->Eigenschaften...

Wenn er eine Gruppierung hat: LayerDatei->Eigenschaften->Gruppe->Layer Wählen->Eigenschaften...

Sven
Hallo Sven,

das hatte ich schon ausprobiert.
Als Datenquelle wird "SDE-Feature-Class" mit "Oracle" als Datenbankplattform und "sde" als Projektinstanz angezeigt.
Zwar gibt es unter Feature-Dataset und Feature-Class offensichtlich eine Bezeichung der Quelle (UTMDATA.Edit bzw. UTMDATA.Brunnen), aber einen Pfad zur Quelle habe ich damit immer noch nicht.

Grüße
jan