ETRS 1989 UTM Zone 32N 8Stellen

where can i download the prj-file?

i relate to an article in arcAktuell from 2010, it's written there that you can download the file from the ESRI-page but i can't find it... thanx

ps: i need this projection to get shapes from utm 6-stellig to utm 8-stellig...

ich werde doch nicht die Einzige sein, die dieses Problem hat??? :)

werde jetzt im Netz nach dieser Projektion suchen... :(

falls jemand noch nicht weiß, was ich meine: es geht mir darum, dass ich für eine Projektion die entsprechende auch auswählen kann unter Projected Coordinate Systems etc.; da wo man halt immer die Koordinatensysteme auswählt!

es muss irgendwo auch das 8-stellige UTM geben, weiß nur nicht wo, heißt: ETRS 1989 UTM Zone 32N 8Stellen !!!

Hallo,

habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Das UTM 8 Stellen findest du unter:

Projizierte Koordinatensysteme -> Nationale Gitter -> Deutschland -> ETRS_1989_UTM_Zone_32N_8stellen