Ok, jetzt hab ich bei meinem letzten Beitrag völlig vergessen mein größtest Problem darzulegen.
Wenn ich irgendetwas aus der Toolbox benutzte, stürzt ArcGIS komplett ab. Ich hab schon wo gelesen, das es mit dem Internet Explorer 7 zusammen hängt.
Also hab ich den kurzerhand deinstalliert und mozilla firefox raufgespielt.
War wohl nichts, es stürzt immer noch ab.
Hatte jemand von euch schon dieses Problem?
lg
Jenny
Wenn ich irgendetwas aus der Toolbox benutzte, stürzt ArcGIS komplett ab. Ich hab schon wo gelesen, das es mit dem Internet Explorer 7 zusammen hängt.
Also hab ich den kurzerhand deinstalliert und mozilla firefox raufgespielt.
War wohl nichts, es stürzt immer noch ab.
Hatte jemand von euch schon dieses Problem?
lg
Jenny
- Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
Gespeichert von AndreaBW am Mo., 19.02.2007 - 17:46
Permalinkich hatte das gleiche Problem. Im Forum wurde mir mit folgenden Tips geholfen Hilfe
LG
Andrea
Gespeichert von Obiwan am Mo., 19.02.2007 - 18:30
PermalinkESRI Patches
Gespeichert von AndreaBW am Di., 20.02.2007 - 07:47
Permalinkanscheinend war das der falsche Link, hier Richtiger Link
LG
Andrea
Gespeichert von Jenny am Di., 20.02.2007 - 08:22
PermalinkDanke für die Antworten.
Es stellt sich jetzt nur noch die Frage, welchen Patch ich brauche.
Ich habe immer noch ArcGIS Arcview Version 9.0
lg
Jenny
Gespeichert von Obiwan am Di., 20.02.2007 - 08:56
PermalinkGespeichert von Jenny am Di., 20.02.2007 - 09:42
PermalinkGespeichert von Obiwan am Di., 20.02.2007 - 09:52
PermalinkDas letzte von ESRI für 9.0 ist
hier
Gespeichert von Jenny am Di., 20.02.2007 - 10:04
PermalinkGespeichert von Obiwan am Di., 20.02.2007 - 10:22
PermalinkGespeichert von Jenny am Di., 20.02.2007 - 10:25
PermalinkDas löst also auch nicht das Problem
Gespeichert von Gast am Di., 20.02.2007 - 16:44
PermalinkGespeichert von Jenny am Mi., 21.02.2007 - 08:19
PermalinkGespeichert von Maxilla am Mi., 21.02.2007 - 08:52
PermalinkFalls deine IE7-Deinstallation geklappt hat, müsste jetzt IE6 wieder verfügbar sein. Schau mal unter C:/Programme/Internet Explorer...
Gespeichert von Gast am Mi., 21.02.2007 - 10:58
Permalinkich hatte das gleiche Problem. Mir wurde gesagt ich müsse die deutsche Oberfläche deinstallieren, Service Pack 2 aufspielen und folgendes beachten:
Falls eine ältere Version der ArcGIS Software bereits installiert war, löschen Sie bitte das Verzeichnis C:\Documents and Settings\<User>\Application Data\ESRI. (Userspezifische Anpassungen der Oberfläche sowie Verbindungen zu Servern gehen dabei verloren.)Hat funktioniert!
Viele Grüße
Sabine
Gespeichert von Jenny am Mi., 14.03.2007 - 10:34
PermalinkGespeichert von Gast am Mi., 14.03.2007 - 11:22
PermalinkGespeichert von Gast Anna am Mi., 14.03.2007 - 14:17
Permalinkich hoffe, dass einige von euch nochmal hier in die diskussion nachschauen. meine toolbox stürzt ab und ich habe bereits alle vorgeschlagenen tipps und tricks umgesetzt (version 9.0, service pack 3 war vorhanden, IE7 deinstalliert, IE6 wieder vorhanden, keine deutsche benutzeroberfläche). das verzeichnis C:\Documents and Settings\<User>\Application Data\ESRI habe ich noch nicht entfernt, da ich keine deutsche oberfläche habe. entdeckt jemand vielleicht ob ich etwas vergessen oder übersehen habe? oder sollte ich irgendeine aktion noch einmal wiederholen (service pack 3 nochmals installieren, IE6 neu installieren, ArgGIS kann ich nicht noch einmal installieren, da das damals über ein DAEMON laufwerk installiert wurde und ich keine gekaufte version hier habe). es wäre schön, wenn sich jemand nochmal dazu äußern könnte, denn ich stecke mitten in meiner diplomarbeit und brauche ArcGIS so dringend....
Viele liebe Grüße & 1000 dank
Anna-Lena
Gespeichert von Gast Anna am Mi., 14.03.2007 - 14:38
PermalinkGruß, Anna