Sichtbarkeitsanalyse von einem 200m hohem Punkt aus

Hallo,
leider bin ich mit meiner Sichtbarkeitsanalyse immer noch nicht ganz durch. Es hat sich jetzt noch eine neue Aufgabenstellung ergeben. Es soll geprüft werden ob ein 200 m hohes Objekt innerhalb eines 3 km Radius gesehen werden kann.

Ich versuche seit geraumer Zeit mein Punktthema mit dem Wert 200 in ein 3d feature umzuwandeln und dann eine Sichtfeldanalyse durchzuführen. Das Gebiet ist relativ flach (Werte um 80 -120 m), so dass ich theoretisch den Turm von fast überall aus sehen müsste. Bei meiner Analyse habe ich allerdings nur sehr wenig Sichtbereiche.

Ich habe den Verdacht, dass meine 200 m nicht angenommen werden. Ich hatte es mehrmals auf verschiedene Art und Weise versucht ein 3d feature zu erstellen. (Wert aus Tabellenfeld, nummerische Konstante und Wert aus einem extra dafür erstelltem Grid, dass überall 200m hoch ist) aber es klappt nicht.....

Mach ich da Grundsätzlich irgenetswas falsch oder gibt es allgemeine Einstellungen, die bei mir falsch sein Könnten?
Du brauchst kein 3D-Feature, Hauptsache ist, dass deine 200 in einem Feld namens OFFSETB steht. Wenn du auch noch eine Beobachter-Augenhöhe einfügen willst, muss diese in einem Feld OFFSETA stehen.