Attributwerte verschwinden bei transfer/convert selected features

Hallo zusammen.
Eigentlich sagt der thread-Name schon alles.
Wenn ich die x-tools-Funktion transfer/convert... benutze, verliere ich immer fast sämtliche daten aus der Attributtabelle, obwohl es in der Zieltabelle gleiche fields gibt, wo die Daten eigentlich reinpassen müssten.
Gibt es hier einen trick oder muss ich die fields beider Attributtabellen jeweils exakt aufeinander abstimmen?

Danke im vorasu,

Flo
Da gibt es keinen Trick, die Funktion kopiert nur die Shapes - nicht die Attribute. Die Attributwerte dürften somit immer verschwinden. Der dem 'transfer' hinterliegende Code entspricht übrigens dem 'Copy Objects / Paste' Einträgen im Edit-Menü.

Wenn du keinen 'convert' benötigst, kannst du mal die Funktion 'Objekte und Attribute kopieren u. einfügen' aus den Memo Tools 6.5 ausprobieren (bitte mit Backups arbeiten :)
Danke!