Hi ich habe versucht eine Client-Installation durchzuführen. Ich habe mich dabei an die Online-Hilfe von Arcview gehalten.
Beim Versuch das Arcview auf meinem Rechner zu starten kommte dann ein Traceback-Fehler das die Datei MTCH.DLL nicht gefunden werden kann. HAt jemand eine Ahnung woran das liegen kann
Beim Versuch das Arcview auf meinem Rechner zu starten kommte dann ein Traceback-Fehler das die Datei MTCH.DLL nicht gefunden werden kann. HAt jemand eine Ahnung woran das liegen kann
- Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
Gespeichert von Gast am Mo., 22.12.2003 - 15:01
PermalinkWas ist eine "Client-Installation"?
Bei mir befindet sich eine mtch.dll unter ..\geimeinsame dateien\esri-Verzeichnis. Vielleicht reicht kopieren der Datei in das Verzeichnis?
Grüße
Johannes Brinkmann
Gespeichert von Gast am Mo., 22.12.2003 - 16:20
PermalinkGespeichert von Gast am Mo., 22.12.2003 - 16:56
PermalinkJeder Arbeitsplatz benötigt eine Lizenz - und zwar dauerhaft und nicht nur bei zeitweisem Aufruf. Egal ob Netzwerk oder Einzelplatzinstallation. Die Netzwerkinstallation vereinfacht nur dem Sys-Admin die Installation mehrerer (lizensierter!) Arbeitsplätze und verschlankt die Einträge auf dem Client. Das ist alles.
Gespeichert von Gast am Mo., 06.06.2005 - 10:04
Permalink